ÜBER  UNS E-BOOKS ALLGEMEINE  INFOS ÜBER  UNSVERANSTALTUNGENE-BOOKSALLGEMEINE  INFOS

Impressum

Büchereileitung:

Mag. Susanne Löschberger, 2304 Orth an der Donau, Im Schlossgarten 5

Tel: 02212/2495

E-Mail: bibliothekorth@gmail.com


Web-Betreuung:

WerbegraphikDesign Eva Enzersberger

www.eva-enzersberger.at


 Unterstützt durch die Marktgemeinde Orth an der Donau


 

Copyright

Alle Rechte vorbehalten! Die Vervielfältigung von Logos, Symbolen, Fotos, Texten und Daten ist nur mit vorheriger Zustimmung gestattet. Die Verwertung von Daten inklusive Einspeisung in Online-Dienste, Databases oder Websites durch unberechtigte Dritte ist untersagt und nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung möglich.


 

Für Links, die zu anderen Seiten im Internet gelegt worden sind, gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns aufgeführten Banner und Links führen.